Die erste Ausgabe des Revierführers Norwegen in zwei Bänden (DIN A4) ist nun vergriffen.


Als Nachfolger ist eine vollständig überarbeitete und wesentlich erweiterte Ausgabe in nun vier Bänden im Format Q4 erschienen (siehe oben).


Der Band I (Ost, Allgemeines) dazu wird im Jahr 2020 überarbeitet werden und erscheinen.

Neuigkeiten

Wasseroberfläche im Oslofjord

Mit neuem Layout und Format (210x210 mm)
sind die ersten drei Bände des Revierführers für Norwegen in einer neuen, überarbeiteten und stark erweiterten Ausgabe erschienen:


Norwegen - 1000 Orte für Wassersportler

Band I:Ost-Norwegen & Grundlagen

Band II:SüdWest-Norwegen

Band III:West-Norwegen

Band IV:Nord-Norwegen


In den Bänden III und IV wird jeder Ort nun auch in einem Luftbild dargestellt, das oft mehr sagt als manche Zeichnung. Darüberhinaus sind mögliche Ankerplätze in den Übersichtskarten eingetragen, auch wenn diese wegen des Um-fangs nicht im Einzelnen dargestellt werden konnten.


Alle Orte sind nach Kategorien gekennzeichnet und viele Informationen sind durch Symbole auf einen Blick schnell erfassbar.

Norwegen Bd. 2

3. Aufl. Mai 2016

Norwegen Bd. 1

3. Aufl. Januar 2016

Norwegen Bd. III - West
1. Aufl. 2020S1000-A.html

Norwegen Bd. IV - Nord

1. Aufl. 2020

Norwegen Bd. II - SW

1. Aufl. 2019

Norwegen Bd. I - Ost
& Allgemeines
1. Aufl. 2020S1000-SW.html